Lentus wird Zeitflügel

Lentus wird Zeitflügel

15. Juli 2021 Aus Von Jürgen J.

Schon seit langer Zeit habe ich ein Faible für Uhren. Nein, nicht Stand- oder Kirchturmuhren, sondern Armbanduhren, von denen ich mittlerweile eine ordentliche Sammlung habe. Was also lag näher, als eins meiner Modelle mit diesem Design zu versehen. Fündig wurde ich bei Andys Folienwelt, der für den Lentus von Multiplex einen Foliensatz vom Uhrenhersteller Zeitflügel GmbH aus Ober-Mörlen entwickelt hat.

Heute ist der 05. Juli 2021, wir sind wieder mal im Fliegerurlaub und es regnet. Also den Lentus von seinen Standardfolien befreit und mit Hilfe von Mario und Thomas den Nachmittag damit verbracht, das Höhenleitwerk und eine Fläche mit dem neuen Design zu verschönern (ein Nachmittag hat allerdings nicht gereicht!). Die Bilder machen die Verwandlung deutlich! Sieht gut aus, oder?

(Bilder zum Vergrößern anklicken)