Kommers mal anders

15. Oktober 2024 Aus Von Jürgen J.

Nicht in einem feinen Restaurant oder in feierlichem Rahmen, sondern da wo wir unser Hobby pflegen, auf dem Modellflugplatz im Festzelt, fand im Rahmen des 50-jährigen Vereinsbestehens der Kommersabend mit gleichzeitig stattfindendem Sommerfest/ Grillabend statt.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Vorsitzenden Mario richteten der neue Bürgermeister (Daniel Imbescheid) und die Fliegerfreunde aus Kaichen Grußworte an die versammelten Gäste.

Zum Highlight des Abends wurden für drei verdiente Mitglieder besondere Ehrungen. Bodo Bersuch und Werner Daniel erhielten für über 30-jährige Vorstandsarbeit die Verdienstmedaille des Vereins. Zu 2-fachen Ehren kam Edmund Seitz, der neben der Verdienstmedaille auch noch eine Gründermedaille überreicht bekam.

vlnr: Bürgermeister Imbescheid, Edmund Seitz, Werner Damiel, Bodo Bersuch und die beiden Vorsitzenden Maio Stelz und Peter Pecher

Fleißige HelferInnen sorgten für Leckeres vom Grill oder für kalte Getränke.

Die Jet Band sorgte mit ihrer Songauswahl für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung.