Jubiläumsausstellung

12. März 2024 Aus Von Jürgen J.

Kaum waren die Türen des Bürgerhauses geöffnet, als die ersten interessierten Zuschauer die Halle betraten. Mit viel Mühe und Einsatz hatten etliche Mitglieder den großen Saal mit über 90 Flugmodellen jeglicher Art aufgebaut und soweit möglich thematisch sortiert.
Um 14 Uhr eröffneten Bürgermeister und Schirmherr Herbert Unger sowie der 2. Vorsitzende Peter Pecher offiziell die Veranstaltung.

Und so konnten sich am 09. und 10. März 2024 zahlreiche Besucher über unser Modellflughobby informieren und zeigten sich sichtlich beeindruckt von der ausgestellten Vielfalt.
Der Stand von Jugendleiter Thomas Urner wurde ebenso gut besucht wie der von Heiko Klein im Dauereinsatz befindliche 3D-Drucker. Helfer und Helferinnen hinter der Theke und am Kuchenstand hatten alle Hände voll zu tun und am Ende waren sich alle einig: es war verdammt viel Arbeit, aber es war eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, mit der wir für unser Hobby Werbung machen konnten. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!